Toto & Frodo sind im Team Germany zur Europameisterschaft!

29. März 2022 Aus Von Supergoof

Terrierpower pur an der Qualifikation zur European Open Championship ( EOC) 2022 in Stuttgart. Gleich zwei Interpretationen zu „Concerning Hobbits“ überzeugten die Richter am Wochenende in Thalfang.


Der 3 jährige Frodo bestätigte seine Leistung von der WM Qualifikation in Stuttgart und holte erneut den Platz 1 in der Klasse Heelwork to music. Der Cairn Terrier präsentierte sich fröhlich und unbefangen auf dem ungewohnte Agility Rasen. Carmen & Frodo sind also erneut im Team Germany.
Im Freestyle kam der Durchbruch für Conni Demling und Toto. Die temperamentvolle Cairn Hündin flitzte begeistert durch den Ring, zeigte beeindruckende Distanzarbeit und flüssige Trickkombinationen. Das Energiebündel wurde von Conni hervorragend geführt. Die 5 jährige Hündin hat sich den Platz im Team absolut verdient.

Im Freestyle starteten 2 weitere DDC Teams,
Carmen & Frodo (Platz 7), Sabine & Vito Platz 9)

Alle Resultate findet Ihr auf Caniva