Toto und Frodo starten erfolgreich an der European Open Championship in Stuttgart

2. Dezember 2022 Aus Von Supergoof

WOW! Was für ein Wochenende!

Die European Open Championship, kurz EOC, hielt uns 5 Tage in Atem. Als Organisatoren begann der Wettbewerb für uns schon am Mittwoch, der Aufbau von Aufwärmring, Hauptring, Hundezone, Richterbereich… das alles hätten wir ohne Euch nicht gschafft. Herzlichen Dank an unser DDC Team und die vielen Helfer aus  ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Ukraine und Kanada

In den Qualifikationsrunden im Heelwork to music und Freestyle trafen die besten Dogdancer aus 16 Ländern.

Toto erreichte einen hervorragenden Platz 22 im Freestyle, Frodo zog mit Platz 10 sogar ins Finale im HTM ein.

Hier findet Ihr die Videos, die uns Sondra Jonceva aus dem Team Litauen zur Verfügung gestellt hat :