Presse

Die mit dem Mops tanzt

Die Dezember Ausgabe 2021 des HUNDEsport ist wieder so vielseitig und interessant. Uns interessiert natürlich
vor allemder Bericht von Sabine, wie ihr Weg im Dogdance begann. HIER gehts zur Originalausgabe, S. 24

DogDancing Deutsche Meisterschaft 2021
Ein toller Bericht über die DM und das offene Turnier. Wir waren mit viel Spaß dabei.

Zum Artikel auf Seite 16.

Sequenztraining- die Vorbereitung zum Wettkampf

Nicht nur der Artikel von Carmen auf Seite 14 ist lesenswert, auch auf Seite 16 und 20 geht s um DogDance.

DogDancing WM 2019

 If you can dream it, you can do it!

Die Organisation dieses Mega Events war für uns eine grandiose Erfahrung.

Seite 28 im HUNDEsport

Carmen und Gimli, Crufts 2012

Ein Start am größten internationalen Einzelwettbewerb, dem International Freestyle der legendären Crufts in Birmingham ist ein absolutes Highlight in der Vita eines jeden Dogdancers. Für Carmen und Gimli wurde der große Traum schon 2012 zur Wirklichkeit. Ihr Bericht dazu auf der Seite des Cairn- Fördervereins.